Freitag, 3. Juli 2015

Summer in the City

 Wuff und Hallo,

Vanni hatte ja frei und wir waren ganz beleidigt. Naja haben da wohl aneinander vorbei geredet. Wir dachten, dass sie uns jetzt 24h dauer bespaßt. Soooo enttäuscht haben wir dann geschaut als wir mitbekamen, dass dem nicht so ist.

















Der Blick hat gewirkt denn......
Jihaaaa action. Egal wohin, wir sind dabei!








Yes we can :) wenn wir wollen können wir auch hören, hahaha.
Aber jetzt lass uns endlich los, es riecht soooooooo toll.












 Das macht sooooo viel Spaß.
 Ne Milo hier ist mein Strand, mach das woanders.
Jetzt geh endlich.Alles meins meins meins...









 Frauli war der Meinung wir müssen auch mal Pause machen. Ja da haben wir aber erstmal zu tun, denn der Sand ist doch viel zu warm. Unten drunter ist er viel kühler.
 Also erstmal Strand umgraben und dann Pause machen.
Smile













 Weiter gehts.
 Warte ich komme auch
Egal ob du Wasserscheu bist oder nicht, ich brauch ne Erfrischung.



Ohhhhh schon viellll besser. Versteh garnicht das Milo nicht ins Wasser geht. Ist doch das beste am Sommer.




Angsthase, los komm näher.















 Auf dem Rückweg hat Frauli noch so komisches Federvieh gesehen. Mit dem Schlautelefon kann sie aber nicht näher zoomen. Der war damit beschäftigt kleine Krebsis zu picken. Ich war derweil mit Milo beschäftigt der sich mental schon drauf vorbereitet hat das wir wieder durch pfotentiefes Wasser zurück gehen müssen.




Ich sitze, Vanni wir können los.
Das nenne ich einen perfekten Ausflug. Später haben wir Zuhause um die Wette geschnarcht, während Frauli irgendwelche Füße an ihrer Nähmaschine ausprobiert hat. Hab das nicht verstanden und möchte auch nicht drüber nachdenken wie sie ihre Füße zum nähen nutzt, aber so sind die Zweibeiner halt.
Pfotig Milo und Sandy

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandy und Milo,
    einen tollen Strandausflug habt ihr gemacht. Zu einem Strandausflug gehört auch eine Abkühlung. Habt ihr schön geplanscht? Na Milo, du wirst es schon noch lernen das Wasser was schönes ist. Hoffentlich könnt ihr das bald wiederholen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen