Freitag, 22. Juni 2012

Tolles Spielzeug

Guten morgen,

ich möchte euch von einem tollen Spielzeug erzählen. Vor ein paar Monaten sind wir von Hurghada nach El Gouna gezogen. Ich war total durcheinander. Was sollen die ganzen Kisten,warum habt ihr momentan so wenig Zeit für mich und wo bringt ihr unsere ganzen Sachen hin? So viele Fragen und keine Antworten. Dann eines Abends kam Samy mit etwas tollem an.


Ich gebe zu, anfangs war ich ehr vorsichtig, denn es hat geleuchtet.




















 Mit der Zeit wurde ich aber immer mutiger. Ich habe festgestellt das es garnicht gefährlich ist. Als ich dann drauf kauen wollte, hat Vanni es mir einfach weg genommen. So eine gemeinheit. Da hab ich grad rausgefunden was ich damit machen kann und schon wird es einem wieder geklaut.

   

Hier nochmal eine Zusammenfassung des ganzen. Es tut mir leid das es ein wenig dunkel ist, Vanni hat vergessen Licht an zu machen. Mir hat das Spiel trotzdem Spaß gemacht.



Pfotig eure Sandy 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen