Montag, 18. Juni 2012

Ein Tag am Strand

Wuff und einen guten Morgen an alle,

heute möchte ich euch von meinem ersten richtigen Strandbesuch erzählen.
Es geht damit los, dass Frauchen ein paar Sachen von mir einpackt. Da werde ich natürlich sofort aufmerksam und beobachte was sie macht. Gleich gehts also los, nur wohin? Egal, hauptsache mit Frauchen mit.
Kaum sind wir draußen, da verlangt sie von mir in ein komisches Teil zu springen. Das ist mir alles nicht geheuer, aber es riecht so gut in dem Ding. Da muss ich doch mal einen kleinen Schritt wagen. Tatsächlich, meine Nase hat mich nicht enttäuscht. Ich sehe etwas leckeres.Das muss ich mir genauer angucken. Kaum hab ich das Brot im Mund, schon macht es rums und ich bin eingesperrt. Das war ein mieser Trick.Beim nächsten mal passe ich besser auf, aber es war so verlockend. Zum Glück kommt Frauchen auch in das Ding. Jetzt wird es laut und fängt an zu ruckeln. Es ist so, als würde ich ganz schnell laufen,aber ich sitze bequem und sehe nur wie alles an mir vorbei rauscht. Sowas hab ich noch nicht erlebt, mir wird ganz komisch im Magen.Bevor es zu spät ist, halten wir auch schon wieder an und ich darf raus aus der Box.
Hier riecht alles so anders. Jetzt sehe ich es, das Meer. So toll, aber Frauchen hält mich gefangen, mit dieser doofen Leine. Bitte mach sie los und lass mich laufen.





Nach einer geschätzen Ewigkeit ist es dann soweit und ich darf rennen. Es macht soooo viel Spaß.





 





















Alles riecht so gut und ich fühle mich wie im Hundeparadies.Das müsst ihr auch erleben.













Ich sehe etwas glitzerndes,aber es ist so schnell wieder weg. Ich kann es einfach nicht fangen.







Aber ich versuche es weiter. Irgendwann muss es doch mal klappen.














Es klappt einfach nicht. Dann buddel ich halt ein Loch, dass macht auch riesen Spaß.









Auf einmal geht Frauchen in die andere Richtung. Das ist doch falsch,da kommen wir doch her. Wir müssen weiter gehen, aber sie hört nicht auf mich.Wir gehen also in die falsche Richtung. Wir gehen solange bis wir wieder bei dieser komischen Box sind und ich muss da wieder rein. Drinnen ist es bequem und ich kann eine Pause machen.



Jetzt bin ich doch ganz schön müde. Es hat so viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass es bald wieder an den Strand geht.Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Zeit. Vielleicht treffen wir uns beim nächsten mal am Strand und können dann zusammen spielen.
Pfotig eure Sandy
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen